Auszug - Aktuelle Personalsituation im Gesundheitsamt Mitte  

 
 
15. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Gesundheit und Gleichstellung
TOP: Ö 2.4
Gremium: Gesundheit und Gleichstellung Beschlussart: erledigt
Datum: Do, 29.08.2013 Status: öffentlich
Zeit: 18:00 - 20:10 Anlass: ordentlichen Sitzung
Raum: Sitzungsraum 121
Ort: Karl-Marx-Allee 31, 10178 Berlin
 
Wortprotokoll

Der Vorsitzende, Herr Radloff-Gleitze, vermittelt, dass das ein bundesweites Problem sei

Der Vorsitzende, Herr Radloff-Gleitze, vermittelt, dass das ein bundesweites Problem sei. Personal sei kaum zu finden, weil es gravierende Gehaltsabweichungen im öffentlichen Gesundheitsdienst zur freien Wirtschaft gäbe.

Anschließend berichten Herr BzStR Dr. Hanke und Herr Meyer-Mecklenburg zur aktuellen Personalsituation des Gesundheitsamtes Mitte.
Weitere Anmerkungen sind tontechnisch nicht zu verstehen.

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen