Auszug - des JHA-Vorsitzenden  

 
 
15. öffentliche Sitzung des Jugendhilfeausschusses
TOP: Ö 3.1
Gremium: Jugendhilfeausschuss Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 22.01.2013 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 20:00 Anlass: ordentlichen Sitzung
 
Wortprotokoll

Herr Schwanhäußer teilt mit, dass die Senatsverwaltung für Finanzen den Haushalt des Bezirks Mitte zurückgewiesen hat

Herr Schwanhäußer teilt mit, dass die Senatsverwaltung für Finanzen den Haushalt des Bezirks Mitte zurückgewiesen hat. Es besteht ein neuer Fehlbedarf von 3,2 Mio Euro.

 

Ferner gab es einen Brief des RSD Gesundbrunnen, in dem er darauf hinweist, dass er seine gesetzlichen Aufgaben im Kinderschutz nicht mehr ausüben kann.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen