Auszug - Verschiedenes  

 
 
9. öffentliche Sitzung des Sportausschusses
TOP: Ö 7
Gremium: Sportausschuss Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 25.09.2012 Status: öffentlich
Zeit: 17:35 - 19:47 Anlass: ordentlichen Sitzung
Raum: BVV-Saal
Ort: Karl-Marx-Allee 31, 10178 Berlin
 
Wortprotokoll

Herr BV Freitag (Piraten) informiert über ein Schreiben eines Bürgers, dass eine Gruppe einen Verein mit der Sportart Paddeltennis gründen möchte

Herr BV Freitag (Piraten) informiert über ein Schreiben eines Bürgers, dass eine Gruppe einen Verein mit der Sportart Paddeltennis gründen möchte. Den Mitgliedern des Sportvereins wurde das Schreiben zur Kenntnis übermittelt. Herr BzStR Davids teilt mit, dass ihm sich der Bürger nicht an ihn gewandt hat. Er sagt zu, Kontakt zum Bürger aufzunehmen.

 

Der Vorsitzende, Herr Mahr, bittet die Ausschussmitglieder ihm rechtzeitig vor der nächsten Sitzung Tagesordnungspunkte zukommen zu lassen.

 

Herr BV Freitag (Piraten) fragt, wer sich im Sportunterricht Sportarten ausdenkt. Herr BzStR Davids wird mit Herrn Thietz von der Schulaufsicht Kontakt aufnehmen, ob er bereit ist, im Sportausschuss einen Sportlehrer zu bitten, der berichtet.

 

Frau BV Schrader (Die Linke) regt an, zur Baumaßnahmeplanung bezüglich Schulanlagensanierung zu berichten. Ebenso bittet sie zum Stand ISSP 2012 und Ausblick auf 2013 zu berichten.

 

Herr BD Schöpe (SPD) erinnert an das Protokoll der 7. Sitzung, in der Herr BzStR Davids mitteilte, nach der Sommerpause einen Termin für den Sportbeirat zu benennen. Er fragt, ob das geschehen ist.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen