Auszug - des Bezirksamtes  

 
 
6. öffentliche Sitzung des Sportausschusses
TOP: Ö 3.2
Gremium: Sportausschuss Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 29.05.2012 Status: öffentlich
Zeit: 17:35 - 19:10 Anlass: ordentlichen Sitzung
Raum: Sitzungsraum 239/240
Ort: Karl-Marx-Allee 31, 10178 Berlin
 
Wortprotokoll

Herr BzStR Davids

Herr BzStR Davids

·         berichtet über ein Jubiläum zum 150sten Bestehen von TSV Wedding.
Herr Schoenberner dankt allen, die den Rahmen hierfür geschaffen hatten, dass das eine würdige  Veranstaltung war.

Herr BV Lehmann (Grüne) bemerkt froh zu sein, dass diese Veranstaltung stattfinden konnte.
 

·         teilt mit, dass er in den Sommerferien erreichbar ist. Er hat sich vorgenommen, einige Sportvereine zu besuchen. Er wird die Termine den Sportausschussmitgliedern mitteilen, damit sie an den Gesprächen teilnehmen können. 

 


Herr Schmidt gibt anschließend einige Veranstaltungshinweise:

·         Am Pfingstsamstag fand das große Berliner Pokalfinale im Fußball statt. Mitte wurde durch den Regionalregisten BAK vertreten. BAK hat den Pokal gewonnen (2:0 gegen SC Gatow).

·         Am 02.06.2012 findet das Kindersportfest in der Leichtathletik im ABC-Zentrum in der Holzmarktstraße statt.

·         Am 02.06.2012 findet das 4. Moabiter Sportfest im Poststadion statt.

·         Am 02.06.2012 findet auf dem Sportplatz in der Osloer Straße die Pokalendspiele des Berliner Freizeitfußballs statt.

·         Am 16.06.2012 finden die Deutschen Meisterschaften im Freizeitfußball statt.
 

Frau BV Schilf (SPD) fragt, ob es schritliche Einladungen für die Sportfeste gibt.

Herr Davids regt an, ins Internet zu gehen und sich die Veranstaltungen dort zu entnehmen.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen