Auszug - Überarbeiteter Entwurf einer Vorlage zur Schließung des Kulturhauses Mitte  

 
 
43. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Bildung und Kultur
TOP: Ö 3.3
Gremium: Bildung und Kultur Beschlussart: erledigt
Datum: Mi, 08.12.2010 Status: öffentlich
Zeit: 17:37 - 19:20 Anlass: ordentlichen Sitzung
 
Wortprotokoll
Beschluss

Der aktuelle Entwurf wird an die Ausschussmitglieder verteilt

Der aktuelle Entwurf wird an die Ausschussmitglieder verteilt.

 

Frau Hänisch berichtet, dass die Anregungen, die seitens des Ausschusses in der November-Sitzung getätigt wurden, in den neuen Entwurf eingearbeitet wurden. Am gestrigen Tage wurde eine erneute  Ergänzungen eingearbeitet, die sich ausschließlich auf den letzten Absatz (Begründungsteil) bezieht.

 

Es gibt keine weiteren Nachfragen oder Anmerkungen seitens der Ausschussmitglieder.

In der kommenden BVV (16.12.) soll die abschließende Beschlussfassung erfolgen.


 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen