Auszug - des Vorsitzenden  

 
 
34. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Stadtentwicklung, Sanieren, Bauen und Bebauungspläne
TOP: Ö 5.1
Gremium: Stadtentwicklung Beschlussart: erledigt
Datum: Mo, 06.07.2009 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 21:00 Anlass: ordentlichen Sitzung
 
Wortprotokoll
Beschluss

Herr Bertermann teilt mit, dass eine Mail von Herrn Pawlowski vorliegt, welche sich auf die Umstrukturierung der Ausschussarbe

Herr Bertermann teilt mit, dass eine Mail von Herrn Pawlowski vorliegt, welche sich auf die Umstrukturierung der Ausschussarbeit bezieht.

Herr Bertermann fragt die Ausschussmitglieder, ob diese Problematik in der heutigen oder in der nächsten Ausschusssitzung diskutiert werden soll.

Herr Pawlowski teilt mit, dass diese Mail an die Mitglieder des Ältestenrates versendet wurde. Somit ist nicht klar, ob diese Mail allen Ausschussmitgliedern bekannt ist. Er schlägt vor, dieses Thema vorerst im Ältestenrat und im Geschäftsordnungsausschuss zu erörtern und erst anschließend im Stadtentwicklungsausschuss zu beraten.

Herr Bertermann teilt mit, dass er diese Mail an die Mitglieder des Ausschusses senden wird, zu gegebener Zeit (nach Abhandlung im Ältestenrat) soll das Thema im Stadtentwicklungsausschuss aufgegriffen werden.

 

Herr Bertermann teilt weiterhin mit, dass er den Ausschussmitgliedern wie im letzten Ausschuss verabredet, eine Übersicht der Themen, welche im Ausschuss behandelt werden sollen, zugemailt hat.

Dazu gibt es nun den Vorschlag von Herrn Gothe, am 30.09.2009 einen Sonderausschuss durchzuführen, ferner sollte am 04.11.2009 ein Sonderausschuss stattfinden.

Nach kurzer Diskussion ist der Ausschuss mit den Sonderausschüssen am 30.09.2009 und am 04.11.2009 einverstanden, Herr Bertermann wird diese Termine beim Vorsteher beantragen. 


 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen