Auszug - Verschiedenes  

 
 
26. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Wirtschaft und Arbeit
TOP: Ö 5
Gremium: Wirtschaft und Arbeit Beschlussart: erledigt
Datum: Mo, 25.05.2009 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 20:10 Anlass: ordentlichen Sitzung
 
Wortprotokoll
Beschluss

Frau Kliemann fragt nach, ob Herr Laubinger für das Sommerfest vor dem Roten Rathaus eine Genehmigung erhalten hat

Frau Kliemann fragt nach, ob Herr Laubinger für das Sommerfest vor dem Roten Rathaus eine Genehmigung erhalten hat. Herr Zeller teilt mit, dass ihm dazu noch keine Informationen vorliegen.

 

Herr Lehmann bezieht sich auf die Schließung von Hertie und fragt diesbezüglich nach, ob dies auch Auswirkungen auf die Aktive Stadtzentren hat.

Herr Zeller berichtet, dass er versucht hat, die Geschäftsführerin von Hertie zu kontaktieren. Dies ist bisher noch nicht gelungen. Die Schließung wird die gesamte Arithmetik des Aktiven Zentrums Turmstraße verschieben. Zur Nachnutzung des Kaufhausgeländes liegen noch keine Informationen vor.


 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen