Auszug - Genehmigung des Protokolls der 22. Sitzung am 11.11.2008  

 
 
23. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Soziales und Bürgerdienste
TOP: Ö 1
Gremium: Soziales und Bürgerdienste Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 09.12.2008 Status: öffentlich
Zeit: 17:35 - 20:18 Anlass: ordentlichen Sitzung
 
Wortprotokoll
Beschluss

Herr BV Rauskolb (CDU) bittet noch einmal in das Band zu hören, ob er auf der Seite 3 von einer Vermittlung gesprochen hat

Herr BV Rauskolb (CDU) bittet noch einmal in das Band zu hören, ob er auf der Seite 3 von einer Vermittlung gesprochen hat.

Der letzte Satz auf der Seite 3 muss wie folgt lauten: Herr BV Rauskolb (CDU) hat den Eindruck, dass bei einigen, was die Begrifflichkeit anbelangt, noch gewisse defuse Vorstellungen vorherrschen.

 

Das Protokoll wird mit der Änderung so genehmigt.


 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen