Auszug - Verschiedenes  

 
 
23. öffentliche Sitzung des Jugendhilfeausschusses
TOP: Ö 10
Gremium: Jugendhilfeausschuss Beschlussart: erledigt
Datum: Do, 04.12.2008 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 19:35 Anlass: ordentlichen Sitzung
 
Wortprotokoll

Frau Fünfstück berichtet von der Veranstaltung in der Marienkirche

Frau Fünfstück berichtet von der Veranstaltung in der Marienkirche. Jugendliche vom Alexanderplatz haben ihren Film über „ihren“ Alexanderplatz vorgestellt.

 

Herr Davids macht auf eine Veranstaltung aufmerksam, die am 06.12. von 13.00 bis 19.00 Uhr unter dem Titel „Wir sind Wedding-Lasst uns laut werden, denn die Jugend soll nicht sterben“ im Glaskasten in der Prinzenallee 33 stattfindet.

 

Ferner möchte er wissen, um was für eine Veranstaltung es sich in der O2 World gehandelt hat, zu der viele Jugend- und freie Träger eingeladen wurden.

 

Herr Fritsch teilt mit, dass es sich um eine Veranstaltung mit dem Ziel, eine Bürgerplattform zu gründen, gehandelt hat. Ergänzend hierzu berichtet Frau Walther, dass bei dieser Veranstaltung die Bürgerplattform für Moabit und Wedding vorgestellt und gegründet wurde.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen