Auszug - Verschiedenes  

 
 
23. öffentliche Sitzung des Hauptausschusses
TOP: Ö 5
Gremium: Hauptausschuss Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 02.12.2008 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 19:35 Anlass: ordentlichen Sitzung
 
Wortprotokoll
Beschluss

Herr Neuhaus erinnert daran, dass der Hauptausschuss bis Dezember die Ergebnisse der Ausschüsse zum Genderbudgeting für die we

Herr Neuhaus erinnert daran, dass der Hauptausschuss bis Dezember die Ergebnisse der Ausschüsse zum Genderbudgeting für die weitere Fachberatung übermittelt haben wollte. Leider liegt ihm bis zum heutigen Tage nichts aus den Ausschüssen vor. Er bittet die Fraktionen, bei den zuständigen Ausschussvorsitzenden nachzufragen.

 

Herr Reschke teilt mit, dass er dieses Thema im letzten Sportausschuss behandelt hat. Für den Hauptausschuss wird es eine entsprechende Vorlage geben.

 

Frau Matischok-Yesilcimen teilt mit, dass sich der Ausschuss für Wirtschaft und Arbeit Ende Januar erneut mit dem Thema beschäftigt.

 

Herr Neuhaus macht den Vorschlag, dass sich der Hauptausschuss Ende Januar Anfang Februar mit dem Thema beschäftigt.

 

 

Herr Neuhaus bedankt sich bei den Anwesenden und schließt die Sitzung.


 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen