Auszug - Verschiedenes  

 
 
14. öffentliche Sitzung des Jugendhilfeausschusses
TOP: Ö 9
Gremium: Jugendhilfeausschuss Beschlussart: erledigt
Datum: Do, 07.02.2008 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 19:10 Anlass: ordentlichen Sitzung
 
Wortprotokoll
Beschluss

Zum Thema Sicherung des Jugendschutzes in den gastronomischen Einrichtungen des Bezirks erläutert Herr Fritsch, dass er vorab

Zum Thema Sicherung des Jugendschutzes in den gastronomischen Einrichtungen des Bezirks erläutert Herr Fritsch, dass er vorab einen Kontakt mit der Polizeidirektion herstellen und die Aufgabenverteilung zwischen Jugendhilfe, Ordnungsamt und Polizei klären will. Er bittet darum, dieses Thema in der April-Sitzung des Jugendhilfeausschusses zu behandeln.

 

Frau Fünfstück bittet noch einmal darum, Themenvorschläge für das Jahr 2008 an die Verwaltung des Jugendamtes zu versenden.

 

 


 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen