Auszug - Verschiedenes  

 
 
2. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Soziale Stadt (QM), Integration und Gleichstellung
TOP: Ö 4
Gremium: Soziale Stadt Beschlussart: erledigt
Datum: Mi, 29.11.2006 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 19:35 Anlass: ordentlichen Sitzung
 
Wortprotokoll
Beschluss

Der Vorsitzende, Herr Diedrich, gibt abschließend bekannt, wie er sich die Ausschussarbeit vorstellt

Der Vorsitzende, Herr Diedrich, gibt abschließend bekannt, wie er sich die Ausschussarbeit vorstellt. Ziel sei aber nicht, den Ausschussmitgliedern eine Tagesordnung vorzusetzen bzw. für das kommende Halbjahr einen Arbeitsplan vorzulegen. Er wünscht sich, dass die Ausschussmitglieder oder die Fraktionen bis zur nächsten Ausschusssitzung entsprechende Wünsche und Vorschläge einbringen, damit man sich auf eine gemeinsame Halbjahres-oder Jahresplanung verständigen kann.

Die nächste Sitzung wird am 20.12.2006 stattfinden.

Herr BzBm Dr. Hanke teilt mit, dass der Basisbericht Gesundheit und Soziales Berlin Mitte zur Verfügung steht und derzeit verteilt wird.

 

Der Vorsitzende, Herr Diedrich bedankt sich abschließend für die konstruktive Zusammenarbeit und schließt die Sitzung.


 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen