Auszug - Terminplanung (Regelsitzungstag, Sitzungsbeginn)  

 
 
1. öffentliche Sitzung des Sportausschusses
TOP: Ö 2
Gremium: Sportausschuss Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 28.11.2006 Status: öffentlich
Zeit: 18:15 - 18:25 Anlass: ordentlichen Sitzung
 
Wortprotokoll
Beschluss

Herr Reschke bedankt sich für das Vertrauen und hofft auf eine gute Zusammenarbeit

Herr Reschke bedankt sich für das Vertrauen und hofft auf eine gute Zusammenarbeit. Er merkt an, dass der Sportausschuss an jedem 4. Dienstag im Monat tagt. Somit findet die nächste Sitzung des Sportausschusses erst am 23.01.2007 statt.

Herr Reschke merkt weiterhin an, dass der Sportausschuss in der vergangenen Wahlperiode immer schon um 17:00 Uhr begonnen hat.

 

Herr Schymetzko bittet darum, dass der Sportausschuss seinen Tagungsbeginn auf 17:30 Uhr verlegt.

 

Herr Reschke fragt bei den Mitgliedern nach, wer der Verlegung des Tagungsbeginns auf 17:30 Uhr seine Zustimmung gibt.

Abschließend wird von Herrn Reschke festgehalten, dass der Vorschlag von Herrn Schymetzko mit 7 Ja-Stimmen gegen 7 Nein-Stimmen abgelehnt  wird. Somit tagt der Sportausschuss weiterhin um 17:00 Uhr. Herr Reschke macht jedoch den Vorschlag, dass nach zwei, drei Sitzungen erneut überlegt wird, ob die Anfangszeit verändert werden sollte.


 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen