Auszug - des Bezirksamtes  

 
 
25. Öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Mitte von Berlin (mit LIVE-STREAMING)
TOP: Ö 4.4
Gremium: BVV Mitte von Berlin Beschlussart: erledigt
Datum: Do, 21.02.2019 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 21:05 Anlass: ordentlichen Sitzung
Raum: BVV-Saal
Ort: Karl-Marx-Allee 31, 10178 Berlin
 
Wortprotokoll

Herr BzBm von Dassel zieht Bilanz zu den bisher in der V. Wahlperiode gestellten Anfragen mit der Botschaft, dass das Bezirksamt bei dieser Masse nicht die genschte Qualität bieten könne. Neben den Anfragen der BVV seien zudem Berichte für das Abgeordnetenhaus zu fertigen.

Er bitte die Bezirksverordneten, die Arbeitskapazitäten des Bezirksamts zu berücksichtigen. Es sei bekannt, dass das Bezirksamt sich vielen neuen Aufgaben und Prozesse stellensse, auch dazu gebe es Anfragen. Innerhalb von sechs Wochen seien mehr als 700 Anfragen gestellt worden. Das sei nicht zu schaffen.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen