Auszug - des Bezirksamtes  

 
 
26. öffentliche Sitzung des Jugendhilfeausschusses
TOP: Ö 3.2
Gremium: Jugendhilfeausschuss Beschlussart: erledigt
Datum: Do, 10.01.2019 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 18:26 Anlass: ordentlichen Sitzung
Raum: BVV-Saal
Ort: Karl-Marx-Allee 31, 10178 Berlin
 
Wortprotokoll

Frau BzStRätin Reiser stellt sich vor.

 

Ausscheiden eines beratenden Mitglieds:

Frau Al Bayoumi sei nicht mehr als beratendes Mitglied aus dem Bereich der Mädchenarbeit im JHA tätig.

Frau Krämer sei von der AG Mädchen* und junge Frauen* vorgeschlagen worden und werde daher zur Abstimmung in die BVV eingebracht. Frau Bayal soll die Vertretung übernehmen.

 

Kinder- und Jugendbüro:

Das Kinder- und Jugendbüros werde bis März 2019 wieder voll besetzt sein.

 

Kindergarten-City:

Die langjährige kaufmännische Geschäftsleitung der Kita-Eigenbetriebe sei aus dem Dienst ausgeschieden.

(Der Vorsitzende wird ihr im Namen des Ausschusses die besten Wünsche übermitteln)

 

Die Stelle sei zum 01.01.2019 neu besetzt worden.

 

Termine:

 

  • Tag der offenen Tür der Berufsagentur :

23.01.2019, 15:00 19:00 Uhr in der Lehrter Straße

  • Infoveranstaltung zu den U18-Europawahlen

30.01.2019, 10:00 12:00 Uhr

 

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen