Auszug - des Bezirksamtes  

 
 
21. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Umwelt, Natur, Verkehr und Grünflächen
TOP: Ö 2.2
Gremium: Umwelt, Natur, Verkehr und Grünflächen Beschlussart: erledigt
Datum: Mi, 22.08.2018 Status: öffentlich
Zeit: 17:35 - 20:07 Anlass: ordentlichen Sitzung
Raum: BVV-Saal
Ort: Karl-Marx-Allee 31, 10178 Berlin
 
Wortprotokoll

Herr BzBm von Dassel teilt mit, dass es keine Neuigkeiten hinsichtlich des Kunst-Projektes „Freiheit“ (Errichtung einer Mauer vor dem Kronprinzenpalais) vom 12.10.2018 bis 09.11.2018 gebe. Viele Fragen seien offen. Das BA sei die beteiligende Behörde und gebe Stellungnahmen an die Verkehrslenkung ab, die sie ndelt. Bis 30.08.2018 soll festgestellt werden, ob die noch offenen Fragen in den nächsten 5 Wochen lösbar seien? Herr von Dassel bemerkt, dass jetzt schon erkennbar sei, dass ein solches Projekt bei einem solch kurzen Vorlauf nicht zu realisieren sei.

 

Abschließend vermittelt Herr von Dassel zur Bewässerungssituation der Straßenbäume und öffentlichen Grünanlagen mit, dass jeder Eimer mit Wasser sinnvoll sei.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen