Auszug - Wahl Mitglied Spielplatzkommission aus UNVG  

 
 
20. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Umwelt, Natur, Verkehr und Grünflächen
TOP: Ö 3.1
Gremium: Umwelt, Natur, Verkehr und Grünflächen Beschlussart: ohne Änderungen im Ausschuss beschlossen
Datum: Mi, 20.06.2018 Status: öffentlich
Zeit: 17:40 - 20:10 Anlass: ordentlichen Sitzung
Raum: BVV-Saal
Ort: Karl-Marx-Allee 31, 10178 Berlin
 
Wortprotokoll

Herr Roet erklärt, warum noch einmal für die Spielplatzkommission gewählt werden müsse.

Herr Roet teilt mit, dass Frau Rothe aus dem UmNat-Ausschuss ausgeschieden sei, war aber über Stadtentwicklung in der Spielplatzkommission.

Der UmNat-Ausschuss wählte  Frau Kreitmair , aber das passte nicht, weil Frau Mayer im UmNat-Ausschuss in der Spielplatzkommission war. Frau 

Frau Mayer ist im Ausschuss Soziale Stadt für den Umweltausschuss zurückgetreten.

Jetzt müsse man ordnungsgemäß für die Spielplatzkommission wählen.

Herr Roet schlägt Frau Kreitmair für die Spielplatzkommission aus dem UmNat-Ausschuss vor und bittet um Zustimmung. Frau Kreitmair wird einstimmig gewählt.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen