Auszug - Begrüßung durch Herrn Lötzer und Herrn Draeger  

 
 
Gemeinsamen 18. (außerordentlichen) öffentliche Sitzung des Ausschusses für Soziales und Gesundheit und der 14. (außerordentlichen) öffentliche Situng des Ausschusses für Wirtschaft, Arbeit, Ordnungsamt und Gleichstellung
TOP: Ö 1
Gremium: Soziales und Gesundheit Beschlussart: erledigt
Datum: Fr, 27.04.2018 Status: öffentlich
Zeit: 16:00 - 18:00 Anlass: außerordentlichen Sitzung
Raum: BVV-Saal des Rathauses Mitte (1. Etage), Karl-Marx-Allee 31, 10178 Berlin
Ort:
 
Wortprotokoll

Der Vorsitzende Herr Draeger begrüßt die Anwesenden. Man möchte sich heute einen Überblick verschaffen, wie der Stand zum Thema Obdachlosigkeit sei und wie seien die Aussichten für das, was noch zu tun sei. Es werde kein großer Bericht erwartet, sondern eine Bestandsaufnahme, was man gemeinsam anpacken könnte.

 

Anschließend begrüßt auch der Vorsitzende, Herr Lötzer, die Gäste, Initiativen, Einrichtung am Zoologischen Garten, Polizei.

Herr Kummert, Leiter des Ordnungsamtes und Herr Dr. Schlese, Leiter des Amtes für Soziales werden zu Beginn einige Ausführungen machen. Danach werde in die Diskussion eingestiegen.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen