Auszug - Aktuelle Viertelstunde  

 
 
8. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Soziale Stadt [Quartiersmanangement, Transparenz und Bürgerbeteiligung, Sozialräumliche Planungskoordinierung]
TOP: Ö 5
Gremium: Soziale Stadt [Transparenz, Bürgerbeteiligung, QM, SPK] Beschlussart: erledigt
Datum: Mo, 04.09.2017 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 19:45 Anlass: ordentlichen Sitzung
Raum: BVV-Saal
Ort: Karl-Marx-Allee 31, 10178 Berlin
 
Wortprotokoll

BV Meyer (Die Linke) erklärt kurz, dass das Simit Evi am Leopoldplatz Probleme hat. Der Pachtvertrag läuft aus und dann sollen diese Räume saniert werden. Sie bittet um positive Einwirkung zur Erhaltung des Simit Evi.

BzStR Gothe gibt an mit BzStR Spallek darüber bereits gesprochen zu haben. Dieser wollte sich am kommenden Tag im Bezirksamt dazu äern indem er bekundet, dass eine Kündigung des Mietverhältnisses, seiner Ansicht nach, nicht erfolderlich ist um das Objekt zu sanieren. Eine Unterbrechung des Mietverhältnisses wäre denkbar.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen