Auszug - des Vorsitzenden  

 
 
8. öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ausschusses für Stadtentwicklung, Sanieren, Bauen und Bebauungspläne
TOP: Ö 5.1
Gremium: Stadtentwicklung Beschlussart: erledigt
Datum: Mi, 28.06.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:30 - 21:10   (öffentlich ab 18:30) Anlass: ordentlichen Sitzung
Raum: BVV-Saal des Rathauses Mitte (1. Etage), Karl-Marx-Allee 31, 10178 Berlin
Ort:
 
Wortprotokoll

Herr BV Bertermann nahm als Vertreter des Ausschusses am 2. Werkstattverfahren Wiesenburg teil. Es wurden 3 Projekte vorgestellt, zu denen eine Einigung noch nicht erzielt werden konnte. Zu diesem Zweck wird zwischen dem 2. Und dem 3. Werkstattverfahren eine Sondersitzung einberufen. Das Protokoll, das zudem die Vorschläge der Planer beinhaltet, liegt vor und wird an die Ausschussmitglieder weitergeleitet.

 

Frau BV Mayer von der Fraktion DIE LINKE bezieht sich auf den Baunutzungsplan, der das bereits bestehende Gewerbe ausschließe und erkundigt sich nach der Notwendigkeit des B-Plans. Die dem BzStR Gothe vorliegenden Informationen und die Eindrücke der Mitglieder, die am Werkstattverfahren teilgenommen hatten, weichen bezüglich des weiteren Verfahrens und der weiteren Verständigung zum Teil voneinander ab.

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen