Auszug - des Bezirksamtes  

 
 
7. öffentliche Sitzung des Sportausschusses
TOP: Ö 3.2
Gremium: Sportausschuss Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 27.06.2017 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 18:58 Anlass: ordentlichen Sitzung
Raum: Peter-Panter-Park, Neumannstr. 11, 13189 Berlin
Ort: Neumannstr. 11, 13189 Berlin
 
Wortprotokoll

Herr BzStR Spallek meint, dass im Protokollentwurf vermerkt wurde, dass er der Vorsitzenden eine Liste über die bewilligten Maßnahmen aus dem bezirklichen Integrationsfonds 2017 übermitteln wollte und teilt dazu mit, dass von 8 Projektanträgen 5 Projekte mit einem Gesamtvolumen von ca. 38.000 Euro ausgewählt und bewilligt wurden.

 

Des Weiteren teilt er mit, dass er bei der letzten Ausschusssitzung über die Errichtung einer Sporthalle an der Wedding-Grundschule informierte. Deren Planungskapazitäten werden auf andere Maßnahmen umgeschichtet, da dies in der Investitionsplanung zwar angemeldet, aber nicht aufgenommen wurde. Die „revidierte Investitionsplanung“ werde zu einem späteren Zeitpunkt auch dem Hauptausschuss zur Kenntnis gegeben. PersFin informierte am 2. Juni darüber, dass folgende Maßnahmen neu aufgenommen wurden: die Ernst-Reuter-Schule, eine ISS in der Pankstraße und das Haus der Gesundheit. Der Neubau der Sporthalle der Wedding-Grundschule tauche auch im Plan auf, sei aber erst ab 2022 vorgesehen.

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen