Auszug - Aktuelle Viertelstunde  

 
 
6. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Soziale Stadt [Quartiersmanangement, Transparenz und Bürgerbeteiligung, Sozialräumliche Planungskoordinierung]
TOP: Ö 5
Gremium: Soziale Stadt [Transparenz, Bürgerbeteiligung, QM, SPK] Beschlussart: erledigt
Datum: Mo, 29.05.2017 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 19:44 Anlass: ordentlichen Sitzung
Raum: Kreativhaus e.V., Fischerinsel 3, 10179 Berlin
Ort: Kreativhaus e.V., Fischerinsel 3, 10179 Berlin
 
Wortprotokoll

In Moabit war geplant mittig beim Rathaus eine neue Förderfulisse. Dies hat die Senatsverwaltung r Stadtentwicklung vorerst abgelehnt dies förmlich zu beschließen, ist aber nicht abgeneigt, bei direkten Ideen zu Projekten dieses Thema noch mal aufzunehmen.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen