Auszug - Prozess / Zeitschiene zu den Zielvereinbarungen 2016 für die Bereiche "Wirtschaft, Ordnungsangelegenheiten, Veterinär- und Lebensmittelaufsicht"  

 
 
38. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Wirtschaft, Arbeit und Ordnungsamt
TOP: Ö 1.2
Gremium: Wirtschaft, Arbeit und Ordnungsamt Beschlussart: vertagt
Datum: Mo, 23.11.2015 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 19:30 Anlass: ordentlichen Sitzung
Raum: Sitzungsraum 121
Ort: Karl-Marx-Allee 31, 10178 Berlin
 
Wortprotokoll

Herr BzStR Spallek berichet dass eine Zielvereinbarungen 2016 für die Bereiche "Wirtschaft, Ordnungsangelegenheiten, Veterinär- und Lebensmittelaufsicht in Arbeit sei. Eine genaue Zeitschiene könne er nicht sagen, da man nicht wüsste wann der neue Ordnungsamtsleiter seine Arbeit aufnimmt. Er sagt zu, die Zielvereinbarung nach Fertigstellung dem Ausschuss vorzustellen.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen