Auszug - des Bezirksamtes  

 
 
38. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Wirtschaft, Arbeit und Ordnungsamt
TOP: Ö 3.2
Gremium: Wirtschaft, Arbeit und Ordnungsamt Beschlussart: vertagt
Datum: Mo, 23.11.2015 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 19:30 Anlass: ordentlichen Sitzung
Raum: Sitzungsraum 121
Ort: Karl-Marx-Allee 31, 10178 Berlin
 
Wortprotokoll

Herr BzStR Spallek teilt mit:

 

  • dass heute der offizielle Beginn der Weihnachtsmarktsaison ist
  • die WBM habe sich auf das Schreiben des BA gemeldet und teilt mit, dass für die Teile der Post- und Propststraße einen Bauantrag eingereicht werde. Ferner macht er Angaben zum Denkmalschutz
  • die Genehmigung vom Personalrat für den Probe Echtbetrieb des Anliegenmanagements sei erteilt worden
  • das Bezirksamt habe sich nach Auswahlgesprächenr einen Bewerber für das Amt des Ordnungsamtsleiters entschieden
 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen