Ausstellung „INNER NATURE - Malerei von René Melzer“

Pressemitteilung vom 30.05.2012

Der Bezirksstadtrat für Jugend, Schule, Sport und Facility Management, Ulrich Davids, informiert:

Vernissage am 5. Juni 2012 um 18.00 Uhr
Berolina Galerie im Rathaus Mitte,
Karl-Marx-Allee 31, 10178 Berlin (U5 Bhf. Schillingstraße)

Ausstellungsdauer vom 5. bis 28. Juni 2012

Zur Eröffnung spricht der Bezirksstadtrat für Jugend, Schule, Sport und Facility Management im Bezirk Berlin-Mitte, Ulrich Davids

René Melzer:
„Ich versuche etwas sichtbar zu machen, dass irgendwo zwischen dem liegt, was ich nach außen hin sehe und dem was ich in mir sehe.
In meiner Malerei bewege ich mich zwischen Andeutung und Ausarbeitung. Ich mache bestimmte Dinge sichtbar und lasse andere im Verborgenen. Dadurch entsteht eine Atmosphäre, die etwas von einer Erinnerung und von einem Traum hat.“