"Gut & Gern" - Bezirksstadträtin Juliane Witt im Gespräch am 21.11. beim Verein Bärenstark e.V.

Pressemitteilung vom 13.11.2012

Der Verein Bärenstark e.V. in Marzahn lädt herzlich ein zu einer Runde mit der Bezirksstadträtin Juliane Witt am 21. November um 14.00 Uhr. In den Räumen des Vereins in der Oppermannstrasse 5 ( nahe des Freizeitforums ) sind interessierte Bürgerinnen und Bürger willkommen, wenn es bei einer gemütlichen Kaffeerunde darum geht, mit der für Jugend und Familie, Weiterbildung in Kultur verantwortlichen Bezirksstadträtin Juliane Witt ins Gespräch zu kommen.
Die Begrüßung und Moderation wird Gunter Illing, Vereinsvorsitzender von Bärenstark e.V., übernehmen. Juliane Witt: “Schon vor einem Jahr um dieselbe Zeit, damals erst wenige Tage im Amt, war ich bei dem Verein zu Gast und konnte die herzliche Atmosphäre in dem Nachbarschaftszentrum erleben. Auch beim Sommerfest war ich dabei und ich fühle mich fast schon als Vereinsmitglied. Deshalb steht der Termin schon seit Juli in meinem Kalender. Die Bürgerinnen und Bürger können sich ebenso wie ich auf einen anregenden Nachmittag freuen.”

Kontakt Verein Bärenstark e.V. Harald Buttler mailto:Dr.Buttler@Online.de fon: 49 (0)30 5427814 mobil: 49 (0)177 5427814 Postfach 400 269; D-126 31 Berlin