Drucksache - DS/1072/VIII  

 
 
Betreff: Wartenberger Weihnacht
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:Fraktion SPDFraktion SPD
Verfasser:Feige, JuttaFeige, Jutta
Drucksache-Art:Mündliche AnfrageMündliche Anfrage
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Lichtenberg von Berlin Entscheidung
13.12.2018 
25. Sitzung in der VIII. Wahlperiode der Bezirksverordnetenversammlung Lichtenberg von Berlin beantwortet   

Sachverhalt
Anlagen:
Mündliche Anfrage SPD, Jutta Feige PDF-Dokument

Zum 8. Dezember 2018 wurde zur Wartenberger Weihnacht eingeladen; Moderation Ines Schmidt, Gäste Micheal Grunst und Gesine Lötzsch. Die Veranstaltung wurde gefördert durch das Bezirksamt Lichtenberg, Amt für Weiterbildung und Kultur.

 

Das Bezirksamt wird um folgende Auskunft gebeten:

 

1. Wurden auch andere in der BVV vertretenden Parteien angesprochen die Wartenberger Weihnacht zu unterstützen bzw. dort aufzutreten und wenn nein, warum nicht?

 

2. Wurden für diese Veranstaltung finanzielle Mittel aus dem Bezirkshaushalt zur Verfügung gestellt und wenn ja, in welcher Höhe?

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksparlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen