Drucksache - DS/0659/VIII  

 
 
Betreff: Kommunikation mit dem Investor "Coppi-Gewerbepark"
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:Fraktion CDUFraktion CDU
Verfasser:Schaefer, MartinSchaefer, Martin
Drucksache-Art:Mündliche AnfrageMündliche Anfrage
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Lichtenberg von Berlin Entscheidung
15.03.2018 
17. Sitzung in der VIII. Wahlperiode der Bezirksverordnetenversammlung Lichtenberg von Berlin beantwortet   

Sachverhalt
Anlagen:
MA CDU, Martin Schaefer PDF-Dokument

Das Bezirksamt wird um folgende Auskunft gebeten:

 

1. Wann und in welcher Weise wurde der Investor des "Coppi-Gewerbeparks" darüber informiert, dass er zusätzlich zur Bauvoranfrage Gutachten zum Lärmschutz und der verkehrlichen Erschließung sowie einen Vermessungsplan einreichen soll?

 

2. Wann und mit welchem Ergebnis gab es im Bezirksamt persönliche Gespräche mit dem Investor?

 

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksparlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen