Drucksache - DS/0530/VIII  

 
 
Betreff: Mies van der Rohe-Haus/Besucherzentrum
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:Fraktion AfDFraktion AfD
Verfasser:Starke-Kleese, GiselaStarke-Kleese, Gisela
Drucksache-Art:Mündliche AnfrageMündliche Anfrage
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Lichtenberg von Berlin Entscheidung
14.12.2017 
14. Sitzung in der VIII. Wahlperiode der Bezirksverordnetenversammlung Lichtenberg von Berlin beantwortet   

Sachverhalt
Anlagen:
Mündliche Anfrage AfD, Gisela Starke-Kleese PDF-Dokument

Das Bezirksamt wird um folgende Auskunft gebeten:

 

Bei den Investitionsplanungen für die Jahre 2018/19 war ein Besucher-Zentrum für das Mies van der Rohe-Haus in Hohenschönhausen angedacht worden, ohne dass es zu einer konkreten Berücksichtigung kam.

 

1. Welche Gespräche und Recherchen haben zu diesem Thema inzwischen mit welchen Ergebnissen stattgefunden?

 

2. Gibt es dazu einsehbare Protokolle?

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksparlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen