Drucksache - DS/1685/VII  

 
 
Betreff: Zukunft an der Landsberger Allee
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:Fraktion SPDFraktion SPD
Verfasser:Müller, PeterMüller, Peter
Drucksache-Art:Mündliche AnfrageMündliche Anfrage
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Lichtenberg von Berlin Entscheidung
09.07.2015 
46. Sitzung in der VII. Wahlperiode der Bezirksverordnetenversammlung Lichtenberg von Berlin beantwortet   

Sachverhalt
Anlagen:
Mündliche Anfrage SPD, Peter Müller PDF-Dokument

Wie Presseberichten am 30. Juni zu entnehmen war, verkauft der Unternehmer Kurt Krieger gegenwärtig fast alle Grundstücke in Berlin, auf denen er bauen wollte, mit der Begründung, sich jetzt einzig und allein auf das Projekt „Pankower Tor“ zu konzentrieren.

 

Das Bezirksamt wird um folgende Auskunft gebeten:

 

1. Trifft dieser Verkauf auch auf das Objekt Landsberger Allee zu?

 

2. Wenn ja, ist dem Bezirksamt schon etwas über einen möglichen Nachfolger und dessen Nutzungsideen bekannt?

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksparlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen