Drucksache - DS/1434/VII  

 
 
Betreff: Containerdorf am Hausvaterweg
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:Fraktion PIRATEN LichtenbergFraktion PIRATEN Lichtenberg
Verfasser:Lange, FlorianLange, Florian
Drucksache-Art:Mündliche AnfrageMündliche Anfrage
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Lichtenberg von Berlin Entscheidung
11.12.2014 
39. Sitzung in der VII. Wahlperiode der Bezirksverordnetenversammlung Lichtenberg von Berlin beantwortet   

Sachverhalt
Anlagen:
Mündliche Anfrage PIRATEN Lichtenberg, Florian Lange PDF-Dokument

Das Bezirksamt wird um folgende Auskunft gebeten, da die Anfrage noch nicht schriftlich beantwortet wurde:

Das Bezirksamt wird um folgende Auskunft gebeten, da die Anfrage noch nicht schriftlich beantwortet wurde:

 

1. Trifft es zu, dass das Landesamt für Gesundheit und Soziales auf dem Gelände des ehemaligen Recyclinghofes eine Containersiedlung für Flüchtlinge errichten will?

 

2. Wenn ja, liegen hierzu Bodenbefunde bezüglich Altlasten vor und werden alle Grenzwerte für Wohngebiete eingehalten?

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksparlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen