Drucksache - DS/1431/VII  

 
 
Betreff: Bearbeitungsstand der Drucksache 726/VII
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:Fraktion PIRATEN LichtenbergFraktion PIRATEN Lichtenberg
Verfasser:Hemmerlein, MarvinHemmerlein, Marvin
Drucksache-Art:Mündliche AnfrageMündliche Anfrage
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Lichtenberg von Berlin Entscheidung
11.12.2014 
39. Sitzung in der VII. Wahlperiode der Bezirksverordnetenversammlung Lichtenberg von Berlin beantwortet   

Sachverhalt
Anlagen:
Mündliche Anfrage PIRATEN Lichtenberg, Marvin Hemmerlein PDF-Dokument

Die Bezirksverordnetenversammlung hat in der Drucksache 726/VII am 27

Die Bezirksverordnetenversammlung hat in der Drucksache 726/VII am 27.06.2013 entschieden, dass die Verkehrsdaten, die die Dialogdisplays im Bezirk Lichtenberg erheben, veröffentlicht werden. In der Drucksache 1090/VII wurde diese Forderung erneut ausgesprochen.

 

Das Bezirksamt wird um folgende Auskunft gebeten:

 

1. Wieso gab es trotz Nachfrage im Ausschuss für Öffentliche Ordnung und Verkehr noch keinen Zwischenbericht bzw. Abschlussbericht und warum wurden dem Ausschuss noch keine Verkehrsdaten vorgelegt?

 

2. Wie ist der derzeitige Bearbeitungsstand und wann ist mit der Umsetzung der Drucksache zu rechnen?

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksparlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen