Drucksache - DS/0521/VII  

 
 
Betreff: Bündnis für Wohnen
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:Fraktion Die LinkeFraktion Die Linke
Verfasser:Müller, DagmarMüller, Dagmar
Drucksache-Art:Mündliche AnfrageMündliche Anfrage
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Lichtenberg von Berlin Entscheidung
15.11.2012 
14. Sitzung in der VII. Wahlperiode der Bezirksverordnetenversammlung Lichtenberg von Berlin beantwortet   

Sachverhalt
Anlagen:
Mündliche Anfrage DIE LINKE., Dagmar Müller PDF-Dokument

Seit dem 17

Seit dem 17.9.2012 bemühe ich mich vom Bezirksamt eine Auskunft zur DS/0298/VII vom 25.4.2012 über das Konzept des Bündnisses für Wohnen zu erhalten.

 

Meine Kleine Anfrage KA 0145/VII mit Fälligkeit 1.10.12 wurde nicht beantwortet. Daraufhin habe ich mit Datum 25.10.12 zu diesem Thema eine Mündliche Anfrage eingereicht. Leider konnte diese nicht mehr in der BVV behandelt werden, aber durch das Bezirksamt wurde die schriftliche Beantwortung innerhalb von 7 Tagen zugesagt. Leider ist auch diese Zeit verstrichen, ohne dass ich eine irgendwie geartete Antwort erhalten habe.

 

Das Bezirksamt wird um folgende Auskunft gebeten:

 

  1. Was macht das Bündnis für Wohnen und wann wird die BVV über den Sachstand unterrichtet?
     
  2. Wann erhalte ich auf meine Kleine Anfrage endlich eine ausführliche Antwort?

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksparlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen