Drucksache - DS/2059/VI
Das Bezirksamt wird um folgende Auskunft gebeten:
1. Welche Informationen liegen dem Bezirksamt über die Planungen des Eigentümers (AOK Berlin) über die Sanierung des Gebäudes vor (welche dem Bezirksamt zugesagt wurden) und wie wurden die Mieter des Hause in den letzten 3 Monaten davon in Kenntnis gesetzt?
2. Aus welchen Gründen gab es in letzten 3 Monaten keine Informationen des Bezirksamts zum Stand der Verhandlungen mit der AOK Berlin (siehe Protokolle des Ausschusses Gesundheit und Umwelt Nr. 50, 51, 52), obwohl dieses zugesagt wurde?
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Legende
Ausschuss | Tagesordnung | Drucksache | |||
Bezirksparlament | Aktenmappe | Drucksachenlebenslauf | |||
Fraktion | Niederschrift | Beschlüsse | |||
Kommunalpolitiker | Auszug | Realisierung | |||
Anwesenheit | Kleine Anfragen |