Drucksache - DS/2017/VI  

 
 
Betreff: Überfall auf 30-Jährigen am 11.02.2011
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:Fraktion SPDFraktion SPD
Verfasser:Gührs, ErikGührs, Erik
Drucksache-Art:Mündliche AnfrageMündliche Anfrage
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Lichtenberg von Berlin Entscheidung
24.02.2011 
48. Sitzung in der VI. Wahlperiode der Bezirksverordnetenversammlung Lichtenberg von Berlin beantwortet   

Sachverhalt
Anlagen:
Mündliche Anfrage SPD, Erik Gührs PDF-Dokument

Das Bezirksamt wird um folgende Auskunft gebeten:

Das Bezirksamt wird um folgende Auskunft gebeten:

 

1. Welche Gründe haben dazu geführt, dass das Projekt „Gemeinsam Leistung zeigen“ seitens der Polizei nicht mehr fortgesetzt worden ist und wie haben Schule und Jugendamt hierauf reagiert?

 

2. Waren die Jugendlichen, die am Freitag den 11.02.2011 im U-Bahnhof Lichtenberg einen 30-Jährigen lebensgefährlich verletzten, dem Jugendamt bekannt und wenn ja, wie wurden sie nach Beendigung des Präventivprojekts „Gemeinsam Leistung zeigen“ durch das Jugendamt betreut?

 

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksparlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen