Auszug - Sportplatzproblematik Langhansoberschule  

 
 
41. Sitzung in der V. Wahlperiode des Ausschusses Bildung und Sport
TOP: Ö 4
Gremium: Bildung und Sport Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 11.01.2005 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Rathaus Lichtenberg, Raum 114 (barrierefrei)
Ort: Möllendorffstr. 6, 10367 Berlin
 
Wortprotokoll
Beschluss

Der Schulleiter der Langhans-Oberschule erklärte noch einmal die Notwendigkeit einer Sportplatzsanierung und – erweiterung

Der Schulleiter der Langhans-Oberschule erklärte noch einmal die Notwendigkeit einer Sportplatzsanierung und – erweiterung. Durch den Bericht des Bezirksamtes hat sich die Sachlage zu Gunsten der Schule entschieden. Aus diesem Grund brauchte der Punkt nicht weiter behandelt zu werden. Im Jahr 2005 werden 495.000,00 Euro zur Sanierung zur Verfügung gestellt und 2006 noch einmal 500.000,00 Euro.


 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksparlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen