Auszug - Bericht des Bezirksamtes  

 
 
30. Sitzung in der VIII. Wahlperiode des Ausschusses Haushalt und Personal
TOP: Ö 4
Gremium: Haushalt und Personal Beschlussart: erledigt
Datum: Do, 09.05.2019 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 20:50 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Rathaus Lichtenberg, Raum 223/224 (nicht barrierefrei)
Ort: Möllendorffstraße 6, 10367 Berlin
 
Wortprotokoll

Vom 17. bis 22.05. wird das BA interne Chefgespräche zum Haushalt führen. Das isolierte Jahresergebnis 2018 beträgt 9,94 Mio Euro, das Gesamtergebnis 23,456 Mio.

Die geplanten Personalausgaben wurden unterschritten, da nicht alle vorgesehenen Besetzungen realisiert werden konnten. 2019 wird es 400 Stellenbesetzungsverfahren geben.

Von der CDU-Fraktion nach dem Stand des Verwaltungspaktes gefragt, erklärt der BzBm, es hake noch bei der Frage einheitlicher Abteilungsstruktur in den Bezirksämtern, er sei aber optimistisch.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksparlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen