Auszug - Bestätigung des Protokolls der Sitzung vom 08.11.2018  

 
 
24. Sitzung in der VIII. Wahlperiode des Ausschusses Wirtschaft, Arbeit und Soziales und Gemeinwesen
TOP: Ö 3
Gremium: Wirtschaft, Arbeit und Soziales und Gemeinwesen Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 11.12.2018 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 22:00 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Rathaus Lichtenberg, Raum 100 (barrierefrei)
Ort: Möllendorffstraße 6, 10367 Berlin
 
Wortprotokoll

Hr. Schaefer ergänzt, dass das Protokoll der Sitzung vom 8.11. noch nicht vorliege, stattdessen jedoch das Protokoll der Sitzung vom 22.10. zu bestätigen sei.

Es gibt Irritationen darüber, ob das Protokoll vom 22.10. bereits in der Sitzung vom 8.11. bestätigt worden sei. Es soll auf der Sitzung vom 8.11. aufgerufen und bestätigt worden sei, obwohl es erst am 22.11. versendet worden ist. Das Protokoll vom 22.10. wird mit 9/0/3 definitiv bestätigt.

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksparlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen