Auszug - Einwohnerfragestunde  

 
 
5. Sitzung in der VIII. Wahlperiode der Bezirksverordnetenversammlung Lichtenberg von Berlin
TOP: Ö 10
Gremium: Bezirksverordnetenversammlung Lichtenberg von Berlin Beschlussart: beantwortet
Datum: Do, 16.02.2017 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 22:05 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Max-Taut-Aula
Ort: Fischerstraße 36, 10317 Berlin
 
Wortprotokoll

Die Anfragen von Frau Hayer zum Thema „Situation der Nahversorgung während der Bauzeit am Dolgenseecenter“ wurden durch Frau Monteiro, Bezirksstadträtin für Stadtentwicklung, Soziales, Wirtschaft und Arbeit beantwortet.

 

Eine Anfrage eines Vertreters der Kleingartenanlage Falkenhöhe zum Thema „B-Plan 11-36/ Bau von Tempohomes“ wurde von durch Frau Monteiro, Bezirksstadträtin für Stadtentwicklung, Soziales, Wirtschaft und Arbeit und ergänzend vom Vorsteher, Herrn Bosse, beantwortet.

 

Die Anfrage eines Anwohners der Ilsestraße zum Bauvorhaben Ilsestraße und Sicherung der Innenhöfe wurde durch Frau Monteiro, Bezirksstadträtin für Stadtentwicklung, Soziales, Wirtschaft und Arbeit beantwortet.

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksparlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen