Auszug - Bericht des Bezirksamtes  

 
 
14. Sitzung in der V. Wahlperiode des Ausschusses Rechnungsprüfung/Verwaltungsreform
TOP: Ö 3
Gremium: Rechnungsprüfung/Verwaltungsreform Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 04.03.2003 Status: öffentlich
Zeit: 18:30 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Raum 1
Ort: Rathaus Lichtenberg, Möllendorffstr. 6, 10367 Berlin
 
Wortprotokoll

Als Vertreter des Bezirksamtes war der Bezirksstadtrat Herr Michael Räßler anwesend

Als Vertreter des Bezirksamtes war der Bezirksstadtrat Herr Michael Räßler anwesend. Er informierte, dass im Rahmen des Schul- und Sportstättensanierungsprogramms statt 5 Mio. Euro nur 4,7 Mio. Euro in Lichtenberg zur Verfügung stehen. Er äußerte die Hoffnung, dass es gelingt, diese Mittel in diesem Jahr zu verausgaben. Er erwähnte Schwierigkeiten, da das Programm keine Investitionsmaßnahmen zulässt, auch wenn Abriss und Neubau wirtschaftlicher wären.

 

Herr Fauck bittet Frau Männchen um jährliche Aufstellung, welche Sperren im Laufe eines Haushaltsjahres ergangen sind und Übergabe von Kopien für alle Ausschussmitglieder.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksparlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen