Auszug - Vorschläge zum Bürgerhaushalt aus dem I. - III. Quartal 2014 und vertagte Vorschläge aus 2013  

 
 
34. Sitzung in der VII. Wahlperiode des Ausschusses Kultur
TOP: Ö 4.2
Gremium: Kultur Beschlussart: vertagt
Datum: Mi, 28.01.2015 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 21:00 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Rathaus Lichtenberg, Raum 223/224 (nicht barrierefrei)
Ort: Möllendorffstraße 6, 10367 Berlin
DS/1392/VII Vorschläge zum Bürgerhaushalt aus dem I. - III. Quartal 2014 und vertagte Vorschläge aus 2013
   
 
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:VorstandHauptausschuss
   
Drucksache-Art:Dringliche Vorlage zur BeschlussfassungBeschlussempfehlung
 
Wortprotokoll

Der Vorschlag 2014-1-21 wurde besprochen und es wurde der Stellungnahme der Integrationsbeauftragten gefolgt

Der Vorschlag 2014-1-21 wurde besprochen und es wurde der Stellungnahme der Integrationsbeauftragten gefolgt.

Abstimmungsergebnis: 0 - 10 - 0 (Ja - Nein - Enthaltung)

Damit ist der Vorschlag abgelehnt.

 

Der Vorschlag 2014-2-2 wurde besprochen und es wurde der Stellungnahme der Beauftragten für Menschen mit Behinderung gefolgt.

Abstimmungsergebnis: 10 - 0 - 0 (Ja - Nein - Enthaltung)

 

Der Vorschlag 2014-2-24 wird vertagt und in einer der nächsten Sitzungen erneut aufgerufen.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksparlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen