Auszug - Sonstiges  

 
 
32. Sitzung in der VII. Wahlperiode des Ausschusses Öffentliche Ordnung und Verkehr
TOP: Ö 6
Gremium: Öffentliche Ordnung und Verkehr Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 28.10.2014 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 21:15 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Rathaus Lichtenberg, Raum 13 a (barrierefrei)
Ort: Möllendorffstraße 6, 10367 Berlin
 
Wortprotokoll

Der Runde Tisch Fahrrad soll voraussichtlich das erste Mal am 3

Der Runde Tisch Fahrrad soll voraussichtlich das erste Mal am 3.12.2014 stattfinden.

 

Frau Feige schlägt folgende erste Themen für 2015 vor:

- Straßenbahnendhaltestelle in der Siegfriedstraße - Vorstellung des aktuellen Planungsstands hier im Ausschuss - dazu könnte man die BVG einladen.

- Nahverkehrsplan - Lichtenberg betreffende Punkte. Er wurde am 08.10.2014 im Abgeordnetenhaus beschlossen - abrufbar unter:

http://pardok.parlament-berlin.de/starweb/adis/citat/VT/17/DruckSachen/d17-1889.pdf

 

Alle Mitglieder des Ausschusses wurden gebeten in der Novembersitzung weitere Themenvorschläge für 2015 einzubringen.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksparlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen