Auszug - Bestätigung der Tagesordnung  

 
 
22. Sitzung in der VII. Wahlperiode des Ausschusses Kultur
TOP: Ö 1
Gremium: Kultur Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 05.11.2013 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 21:05 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Rathaus Lichtenberg, Raum 13 a (barrierefrei)
Ort: Möllendorffstraße 6, 10367 Berlin
 
Wortprotokoll

Auf Wunsch der einreichenden Fraktion wurde die Drucksache DS/0923/VII Kreative Jugend statt Stigmatisierung vertagt

Auf Wunsch der einreichenden Fraktion wurde die Drucksache DS/0923/VII Kreative Jugend statt Stigmatisierung vertagt.

 

Die Drucksache DS/0943/VII Entwicklung eines Logos für die Veranstaltungsreihe "30 Jahre Gründung des ehemaligen Bezirks Hohenschönhausen" wurde von der einreichenden Fraktion aus dem Geschäftsgang zurückgezogen.

 

Die Tagesordnung wurde in veränderter Fassung bestätigt.

Abstimmungsergebnis: 11:0:0

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksparlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen