Auszug - Einwohnerfragestunde  

 
 
27. Sitzung in der VII. Wahlperiode der Bezirksverordnetenversammlung Lichtenberg von Berlin
TOP: Ö 10
Gremium: Bezirksverordnetenversammlung Lichtenberg von Berlin Beschlussart: erledigt
Datum: Do, 12.12.2013 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 22:20 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Max-Taut-Aula
Ort: Fischerstraße 36, 10317 Berlin
 
Wortprotokoll

Im Rahmen der Einwohnerfragestunde beantworteten Frau Beurich, Bezirksstadträtin für Bildung, Kultur, Soziales und Sport, sowie Herr Dr

Im Rahmen der Einwohnerfragestunde beantworteten Frau Beurich, Bezirksstadträtin für Bildung, Kultur, Soziales und Sport, sowie Herr Dr. Prüfer, Bezirksstadtrat für Bürgerdienste, Ordnungsangelegenheiten und Immobilien, die Anfragen eines Schülersprechers des Hans-und-Hilde-Coppi-Gymasiums Berlin zum Thema "Turnhalle Coppi-Gymnasium".

 

An den Vorsteher sowie an den Bezirksbürgermeister wurden Postkarten und Briefe der Jahrgangsstufen 1 und 8 des Hans-und-Hilde-Coppi-Gymasiums Berlin übergeben.

 

Eine Nachfrage von Herrn Donner (Elternvertreter des Hans-und-Hilde-Coppi-Gymasiums Berlin) wurde von Herrn Bezirksbürgermeister Geisel beantwortet. Herr Dr. Prüfer, Bezirksstadtrat für Bürgerdienste, Ordnungsangelegenheiten und Immobilien, gab ergänzende Informationen.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksparlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen