Auszug - Bericht des Bezirksamtes  

 
 
15. Sitzung in der V. Wahlperiode des Ausschusses Kultur
TOP: Ö 5
Gremium: Kultur Beschlussart: erledigt
Datum: Do, 20.02.2003 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 22:00 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Rathaus Lichtenberg, Raum 114 (barrierefrei)
Ort: Möllendorffstr. 6, 10367 Berlin
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Frau Emmrich teilt mit, dass im BA erstmalig eine Zielvereinbarung mit dem LuV „Bibliotheken“ abgeschlossen worden ist

Frau Emmrich teilt mit, dass im BA erstmalig eine Zielvereinbarung mit dem LuV “Bibliotheken” abgeschlossen worden ist.

Der 70. Jahrestag des “M.v.d.R.-Hauses” wird gründlich vorbereitet. Der Haupttermin wird der 16.05.03 sein.

Am 25.03.03 wird eine Abstimmungsberatung zwischen Bibliotheken und Schulen stattfinden.

Frau Dr. Ute Tischler wird als Leiterin des LuV/Kulturamt vorgestellt.


 


 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksparlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen