Auszug - Bestätigung des Protokolls  

 
 
56. Sitzung in der VI. Wahlperiode des Ausschusses Umwelt/Gesundheit
TOP: Ö 2
Gremium: Umwelt/Gesundheit Beschlussart: erledigt
Datum: Mi, 22.06.2011 Status: öffentlich
Zeit: 18:00 - 21:00 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Königin-Elisabeth-Krankenhaus, Haus 22, Festsaal
Ort: Herzbergsstr. 79, 10365 Berlin
 
Wortprotokoll
Beschluss

Das Protokoll der letzten Sitzung wurde mit 6:0:2 bestätigt

Das Protokoll der letzten Sitzung wurde mit 6:0:2 bestätigt.

 

Aus den letzten Protokollen sind noch offen:

1.    Die Liste der Flächen, die sich im Bezirk befinden und schwer vermarkten lassen, liegt noch nicht vor. Dazu findet zeitnah eine ressortübergreifende Beratung statt. Danach wird dem Ausschuss diese Liste übergeben.

2.    Der Vorschlag von Frau Zimmer das Thema Kindergesundheit gemeinsam mit dem Jugendhilfeausschuss zu beraten, wurde von Herr Grunst mit Herrn Gührs besprochen. Leider kam es zu keiner eindeutigen Klärung. Eine Beschränkung auf die Quartierprojekte war von unserem Ausschuss nicht vorgesehen. Es wurde vereinbart, dass die Vorstände beider Ausschüsse über eine mögliche gemeinsame Sitzung beraten.

 


 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksparlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen