Auszug - Abschluss einer Städtepartnerschaft mit dem Bezirk Hoan-Kiem von Hanoi Hierzu ist die Bezirksbürgermeisterin eingeladen.  

 
 
49. Sitzung in der VI. Wahlperiode des Ausschusses Kultur
TOP: Ö 5.2
Gremium: Kultur Beschlussart: vertagt
Datum: Do, 17.03.2011 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 21:00 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Rathaus Lichtenberg, Raum 114 (barrierefrei)
Ort: Möllendorffstr. 6, 10367 Berlin
DS/1945/VI Abschluss einer Städtepartnerschaft mit dem Bezirk Hoan-Kiem von Hanoi
   
 
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:BezirksamtKultur
Verfasser:BzBmin 
Drucksache-Art:Vorlage zur BeschlussfassungDringliche Beschlussempfehlung
 
Beschluss

Zum Tagesordnungspunkt war die Bürgermeisterin geladen

Zum Tagesordnungspunkt war die Bürgermeisterin geladen. Sie konnte den kurzfristig angesetzten Termin wegen anderer Verpflichtungen nicht wahrnehmen. Von den Vertretern der SPD-Fraktion wurden verschiedene Einwände vorgebracht. Die Behandlung wurde vertagt. Eine Arbeitsgruppe (Becker, Schulz-Töpken, van der Wall, Hofmann) soll gemeinsam mit der Bürgermeisterin offene Fragen klären und eine Beschlussfassung vorbereiten.

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksparlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen