Auszug - Vorstellung des Ordnungs- und Wirtschaftsamtes  

 
 
43. Sitzung in der VI. Wahlperiode des Ausschusses Wirtschaft/Arbeit
TOP: Ö 5
Gremium: Wirtschaft und Arbeit Beschlussart: erledigt
Datum: Do, 10.06.2010 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 21:18 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Ratszimmer (im Foyer links)
Ort: Große-Leege-Str. 103, 13055 Berlin
 
Wortprotokoll
Beschluss

Herr Mauermann erläuterte die Strukturen seines Amtes

Herr Mauermann erläuterte die Strukturen seines Amtes. Allen Ausschussmitgliedern stand dazu ein Flyer zur Verfügung. In seinem Vortrag ging Herr Mauermann darauf ein, dass 2009 43263 Verkehrsdelikte geahndet wurden. Ab 1. Januar 2011 werden die Kontrollen zum Jugendschutz an Freitagen und Samstage bis 24 Uhr ausgedehnt. Schon jetzt seien die Kollegen des Ordnungsamtes täglich von 6 bis 22 Uhr unterwegs. Da noch immer sechs Stellen nicht besetzt sind, ist eine weitere Intensivierung der Arbeit sehr schwierig.

 

 


 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksparlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen