Auszug - Freizeitangebote ausbauen - mehr Tischtennisplatten im Bezirk  

 
 
39. Sitzung in der VI. Wahlperiode des Ausschusses Sport
TOP: Ö 5.2
Gremium: Sport Beschlussart: im Ausschuss abgelehnt
Datum: Mi, 02.06.2010 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 21:00 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Sporthalle
Ort: Paul - Junius - Straße 25/27, 10365 Berlin
DS/1461/VI Freizeitangebote ausbauen - mehr Tischtennisplatten im Bezirk
   
 
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:Fraktion CDUFraktion CDU
   
Drucksache-Art:Antrag zur BeschlussfassungAntrag zur Beschlussfassung
 
Beschluss

Zu dieser Drucksache hatte der zuständige Stadtrat Herr Geisel in der Februarsitzung umfangreiche Unterlagen den Ausschussmitgliedern überreicht, durch welche alle Fragen aus der Drucksache ausführlich beantwortet wurden

 

Zu dieser Drucksache hatte der zuständige Stadtrat Herr Geisel in der Februarsitzung umfangreiche Unterlagen den Ausschussmitgliedern überreicht, durch welche alle Fragen aus der Drucksache ausführlich beantwortet wurden. Die DS wird aus genannten Gründen von den  Ausschussmitgliedern abgelehnt.

 

Abstimmungsergebnis:           1 - 1 - 4

 

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksparlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen