Auszug - Rahmenkonzeption zum Bürgerhaushalt in Berlin-Lichtenberg ab 2011  

 
 
35. Sitzung in der VI. Wahlperiode des Ausschusses Haushalt/Personal/Verwaltungsmodernisierung
TOP: Ö 6.5
Gremium: Haushalt/Personal/Verwaltungsmodernisierung Beschlussart: ohne Änderungen im Ausschuss beschlossen
Datum: Mi, 06.05.2009 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 21:00 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Rathaus Lichtenberg, Raum 7 (barrierefrei)
Ort: Rathaus Lichtenberg, Möllendorffstr. 6, 10367 Berlin
DS/1228/VI Rahmenkonzeption zum Bürgerhaushalt in Berlin-Lichtenberg ab 2011
   
 
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:BezirksamtHaushalt/Personal/Verwaltungsmodernisierung
Verfasser:BzBmin 
Drucksache-Art:Vorlage zur BeschlussfassungBeschlussempfehlung
 
Beschluss

DS wurde in der Beratung der Drucksachen vorgezogen, wurde als erste Drucksache behandelt

DS wurde in der Beratung der Drucksachen vorgezogen, wurde als erste Drucksache behandelt. Rahmenkonzeption wurde beraten, unverändert in die BVV.

Abstimmungsergebnis: 9 / 0 / 3

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksparlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen